Christoph Zarth Grossratswahlen 2024

Wir freuen uns, dass wir Christoph Zarth bei seinem Wahlkampf für den Grossen Rat im Thurgau unterstützen durften. Gemeinsam mit Christoph haben wir eine Strategie und die dazugehörigen Kanäle gewählt, um das bestmögliche Stimmergebnis zu erreichen. Wir haben uns um die Kommunikation mit den Publishern gekümmert und die Kampagnen erstellt und verwaltet. Zudem haben wir auch alle grafischen Inhalte wie Bilder und Videos erstellt, alle im Einklang mit der Corporate Identity (CI) der Partei Die Mitte. Wir haben für verschiedene Wochen unterschiedliche Motive erstellt und gegen Ende des Wahlkampfes auch solche, die die Wählerinnen und Wähler dazu auffordern, an die Urne zu gehen.

Meta-Kampagne

Als ersten Kanal haben wir uns auf Meta geeinigt, um möglichst viele Wählerinnen und Wähler über die sozialen Medien zu erreichen. Mit diesem Kanal konnten wir insgesamt knapp 250.000 Impressionen erzielen innerhalb von 35 Tagen.

Blick.ch und 20 Minuten

Um auch Leserinnen und Leser von Online-Medien anzusprechen, haben wir eine gemischte Wahl zwischen 20 Minuten und Blick.ch getroffen. Durch diese Kanäle konnten wir viele Wählerinnen und Wähler auf die politischen Ziele von Christoph aufmerksam machen. Über diese Kanäle haben wir insgesamt knapp 325.000 Impressionen im Bezirk Münchwilen erzielt.

Display-Werbung in WilMobil-Bussen und Postfilialen in Aadorf und Sirnach

Um auch Wählerinnen und Wähler außerhalb der Online-Welt zu erreichen, haben wir zusätzlich die Strategie gewählt, Werbung für den Wahlkampf auf Displays in den WilMobil-Bussen und in den Postfilialen in Aadorf und Sirnach zu schalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieses Video wurde auf Social Media und in den WilMobil-Bussen gezeigt.

Wir freuen uns, dass wir Christoph tatkräftig unterstützen durften, um bei seinem Wahlkampf das bestmögliche Resultat zu erzielen. Wir danken dir für den Auftrag und dein Vertrauen!